FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Rettet Raffi! - Plakat zum Film

RETTET RAFFI!

(D, 2015)


Regie: Arend Agthe
Film-Länge: 97 Min.
 
                         DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige


 Kino-Start:
 22.10.2015

 DVD/Blu-ray-Start:
 24.03.2016

 Free-TV-Start:
 09.09.2017

"Rettet Raffi!" - Handlung und Infos zum Film:


Samuel "Sammy" Wiese (Nicolaus von der Recke) ist acht Jahre alt und hängt sehr an seinem Hamster, den er von seinem Vater Henry (Claes Bang) bekommen hat. Raffi ist auch ein ganz besonderer Hamster: In seinem Käfig kann er Tore schießen, wie ein Profi.

Doch dann wird er krank und muss operiert werden. Nach der OP geschieht das Unfassbare: Raffi wird entführt! Sammy macht sich auf eine abenteuerliche Suche durch Hamburg. Wird er Raffi finden...?

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2022 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.531 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum