FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

RRR - Plakat zum Film

RRR

("RRR")
(IND, 2022)


Regie: S.S. Rajamouli
Film-Länge: 187 Min.
 

 
 
 
 
 


 Kino-Start:
 25.03.2022

"RRR" - Handlung und Infos zum Film:


RRR (Das steht für "Rise Roar Revolt") spielt zur Zeit der indischen Besetzung durch Großbritannien: Der Gouverneur Scott Buxton (Ray Stevenson) und seine Frau Catherine (Alison Doody) haben ein Mädchen aus einem Dorf entführt – der Krieger Komaram Bheem (N.T. Rama Rao Jr.) wird nach Delhi geschickt, um sie zurückzuholen.

Dafür muss er sie aber erst einmal finden. Er tarnt sich als Mechaniker, denn die Behörden wissen bereits, dass er in der Stadt ist und versprechen dem indischen Polizeioffizier Alluri Sitarama Raju (Ram Charan), dass er endlich die langersehnte Beförderung bekommt, wenn er Bheem festsetzen kann. Tragischerweise kennen Bheem und Raju ihre jeweiligen Identitäten nicht, als sie sich zum ersten Mal kennen lernen...

     1 Oscar® 2023:

  • Song: Naatu Naatu, Musik: M. M. Keeravani, Text: Chandrabose

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 04.04.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.996 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum