FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Sauvage - Plakat zum Film

SAUVAGE

("Sauvage")
(F, 2018)

Regie: Camille Vidal-Naquet
Film-Länge: 97 Min.
 
"Sauvage" auf DVD bestellen
DVD:  12.99 EUR
  


 Kino-Start:
 29.11.2018

 DVD/Blu-ray-Start:
 28.02.2019

"Sauvage" - Handlung und Infos zum Film:


Léo (Felix Maritaud) ist 22, lebt in Straßburg und verkauft seinen Körper. Nachts lässt er sich durch die Stadt treiben, tagsüber schläft er irgendwo für ein paar Stunden. Wenn es Ärger mit Freiern gibt, hilft ihm sein bester Freund Ahd (Eric Bernard).

Aber der Partner, nach dem Léo sich sehnt, der Mann, in dessen Armen er einschlafen darf, kann Ahd nicht für ihn sein. Léos rastlose Suche geht immer weiter. Sein Herz schlägt wild dabei...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2020 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.089 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum