FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Sex zu Dritt - Plakat zum Film

SEX ZU DRITT

("Trois")
(USA, 2000)

Regie: Rob Hardy
Film-Länge: 89 Min.
 
"Sex zu Dritt" auf DVD bestellen
  


 DVD/Blu-ray-Start:
 10.09.2002

"Sex zu Dritt" - Handlung und Infos zum Film:


Der Sprung von Birmingham nach Atlanta hat sich gelohnt. Jermaine Davis (Gary Dourdan) ist nun ein erfolgreicher Jurist, dem scheinbar alles gelingt. Seine Karriere als Anwalt läuft blendend, seine Frau Jasmine (Kenya Moore) ist eine hinreißende Schönheit, und beide haben gerade ein schönes neues Traumhaus bezogen. Alles scheint perfekt - doch der Schein trügt. Denn seit geraumer Zeit nagt es an Jermaine. Sein Sexleben könnte ein wenig prickelnder sein. Ein heißer Dreier mit Jasmine und einer fremden Frau wäre genau das Richtige für den erfolgsverwöhnten Yuppie. Die Frage ist nur, wie setzt man solche Träume in der Wirklichkeit um. Der Zufall kommt Jermaine zur Hilfe. Denn da ist Terrance (Soloman K. Smith), ein Kollege, umtriebig in jeder Hinsicht - und er kennt Jade (Gretchen Palmer), ein wahres "Luder" - und sie braucht Geld.

Jermaines Frau Jasmine hingegen heult sich immer häufiger bei ihren Freundinnen aus. Der Sex läuft nicht mehr so gut zwischen ihr und Jermaine. Dabei kauft sie sich bereits die heißesten Dessous. Aber Jermaine ist nicht mehr so wild und leidenschaftlich wie in früheren Zeiten. Und auf die gewünschte "menage a trois" mag sie sich auch nicht so recht einlassen. Dabei hat auch Jasmines beste Freundin Tammy (Chrystale Wilson) so ihre Erfahrungen mit Sex zu Dritt. Also, vielleicht sollte sie doch?

Während Jasmine von nächtlichen Albträumen geplagt wird, Jermaine immer ungehaltener reagiert, weil sein Job und seine Karriere ihn komplett fordern, kommt es irgendwann, mitten in der Nacht doch zu der ersehnten Zusage. Jasmine wäre bereit, sich auf einen flotten Dreier einzulassen. Bloß wann und wie soll Jermaine das organisieren? Sein Boss Thomas (Thomas Jefferson Byrd) hat ihn wieder einmal zu Wochenendarbeit vergattert. Gut, dass Terrance Rat weiß. Er kennt da jemanden: Jade, der pure Sex auf langen Beinen...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2019 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.975 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum