FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Step Up: All In - Plakat zum Film

STEP UP: ALL IN

("Step Up: All In")
(USA, 2014)


Regie: Trish Sie
Film-Länge: 112 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 

BluRay kaufen (Amazon)

#Anzeige


 Kino-Start:
 07.08.2014

 DVD/Blu-ray-Start:
 08.01.2015

 Streaming-Start:
 18.04.2016

 (WOW (sky))

 Free-TV-Start:
 03.06.2017

 (PRO 7)

"Step Up: All In" - Handlung und Infos zum Film:


Sean Asa (Ryan Guzman), sein Kumpel Eddy (Misha Gabriel) und ihre sensationelle Tanzcrew namens The Mob schwebten im siebenten Himmel, als sie als Gewinner einer hoch gehandelten Nike-Kampagne nach Los Angeles kamen. Doch jetzt, nur ein Jahr später, sind alle ihre Träume geplatzt. Man lädt sie nicht einmal mehr zu Vorstellungsterminen in der extrem kompetitiven Tanzwelt ein. So kehren die meisten Mitglieder der Truppe frustriert ins heimatliche Miami zurück, nur Sean ist wild entschlossen, Hollywood zu erobern – auch wenn er dabei ganz auf sich alleine gestellt ist.

Sean kommt durch seine Arbeit in einer Tanzschule wieder mit seinem alten Freund Moose (Adam Sevani) in Kontakt. Doch die Arbeit mit braven Ehepaaren füllt ihn nicht aus, bald strebt Sean der Sinn wieder nach Höherem. Eine TV-Show namens The Vortex erweckt sein Interesse. In der Fernsehsendung treten Tanzcrews aus dem ganzen Land gegeneinander an – und den Gewinnern winkt ein Dreijahresvertrag in einem der besten Clubs von Las Vegas.

Also stellen Sean und Moose schnell die Formation LMNTRIX zusammen, eine Crew mit unglaublich talentierten Tänzern, der auch die gleichermaßen hübsche wie willensstarke Andie West (Briana Evigan) angehört. Mit ihrem Stil und ihrer impulsiven Energie steht sie Sean in Nichts nach. LMNTRIX kämpft sich locker durch den Vorentscheid und qualifiziert sich für die Endrunde von The Vortex. Hier treffen die Breakdancer auf die Topcrew aus Los Angeles, The Grim Knights, und auf Seans Ex-Mitglieder aus The Mob. Der live übertragene Finaldurchgang steht auf dem Programm, die Bühne ist bereit für innovative Moves’n’Grooves. Wird LMNTRIX auch diesmal als Sieger vom Feld gehen? Die Konkurrenz ist jedenfalls nicht zu unterschätzen – und dann stellt sich auch noch heraus, dass jemand mit ihnen ein falsches Spiel treibt...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(1.002 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum