FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Everybody Wants Some - Plakat zum Film

EVERYBODY WANTS SOME

("Everybody Wants Some!!")
(USA, 2016)

Regie: Richard Linklater
Film-Länge: 116 Min.
 
"Everybody Wants Some" auf DVD bestellen
DVD:  16.99 EUR
"Everybody Wants Some" auf Blu Ray bestellen
Blu-ray:  19.99 EUR
 


 Kino-Start:
 02.06.2016

 DVD/Blu-ray-Start:
 03.11.2016

 Pay-TV-Start:
 28.03.2018

"Everybody Wants Some" - Handlung und Infos zum Film:


Erzählt wird "Everybody Wants Some!" aus der Sicht des College-Neulings Jake Bradford (Blake Jenner), der mit seinen Klamotten und einer Kiste voller Schallplatten das Studentenwohnhaus erreicht, das die texanische Stadt den Mitgliedern des örtlichen Baseball-Teams zur Verfügung gestellt hat. Er lernt zunächst die Hierarchien unter den verschiedenen Spielern kennen - so sehen die Schläger traditionell auf die Werfer herab, und machen sich einen Spaß daraus, dies auch bei jeder Gelegenheit zu betonen.

Alle gemeinsam jedoch sind vereint, sobald es Abend wird und die nächste Party oder der nächste Disco-Besuch auf dem Programm steht. Denn ans Lernen oder Trainieren denkt von den Jungs niemand, ganz im Gegenteil geht es rund um die Uhr darum, Mädchen kennenzulernen und möglichst viele Abenteuer zu erleben. Schon kurz nach seiner Ankunft lernt Jake die hübsche Schauspielstudentin Beverly (Zoey Deutch) kennen, doch bevor er ein erstes Date landen kann, bekommt er von seinem Team einen Crash-Kurs als Mitglied des Baseball-Teams. Dazu gehören die verrücktesten Wetten ebenso wie Trinkrituale und gepflegter Marihuana-Konsum - auch wenn die Jungs dann bei ihrem ersten Baseball-Training wieder erstaunlich fit sind.

Nachdem er die ganze Stadt erkundet und keinen exotischen Nachtclub ausgelassen hat, darunter auch ein Punk-Schuppen und eine Cowboy-Bar, verabredet sich Jake am letzten Abend vor Schulbeginn mit Beverly. Bei einer Party von Kunststudenten verstehen sich die beiden so gut, dass sie noch im Morgengrauen so vertraut miteinander reden wie neue, beste Freunde - so scheint das Ende der Ferien nicht nur für Jake auch den Beginn des Erwachsenwerdens zu markieren...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 06.07.2016


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2018 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher

   powered by
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.573 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Specials
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum