FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Wenn du König wärst - Plakat zum Film

WENN DU KöNIG WäRST

("The Kid Who Would Be King")
(GB/USA, 2019)


Regie: Joe Cornish
Film-Länge: 122 Min.
 
                         DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige


 Kino-Start:
 18.04.2019

 DVD/Blu-ray-Start:
 29.08.2019

 Pay-TV-Start:
 22.02.2020

"Wenn du König wärst" - Handlung und Infos zum Film:


Magie der alten Schule trifft auf die moderne : Der Schüler Alex (Louis Ashbourne Serkis) hält sich für einen ganz normalen Jungen, bis er über das mythische Schwert im Stein, Excalibur, stolpert. Nun muss er seine Freunde und Feinde zu Rittern der Tafelrunde vereinen und gemeinsam mit dem legendären Zauberer Merlin (Patrick Stewart) gegen die boshafte Magierin Morgana (Rebecca Ferguson) antreten.

Die Zukunft ist in Gefahr – und Alex muss die Rolle des großen Anführers übernehmen, die er nicht einmal in seinen Träumen für möglich gehalten hätte.

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 10.04.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2022 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.509 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum