FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Vor ihren Augen - Plakat zum Film

VOR IHREN AUGEN

("Secret In Their Eyes")
(USA, 2015)

Regie: Billy Ray
Film-Länge: 111 Min.
 
"Vor ihren Augen" auf DVD bestellen
DVD:  17.99 EUR
"Vor ihren Augen" auf Blu Ray bestellen
Blu-ray:  20.99 EUR
 


 Kino-Start:
 09.06.2016

 DVD/Blu-ray-Start:
 20.10.2016

 Pay-TV-Start:
 11.03.2017

 Free-TV-Start:
 08.10.2018

"Vor ihren Augen" - Handlung und Infos zum Film:


Sowohl Die Ermittlerin des Staatsanwaltes Jess Cobb (Julia Roberts), FBI Ermittler Ray Kasten (Chiwetel Ejiofor) als auch Staatsanwältin Claire Sloan (Nicole Kidman) sind aufsteigende Sterne in ihrem Arbeitsfeld und wurden nach dem 11. September für eine Anti-Terrorismus Task Force in Los Angeles ausgewählt. Jess und Ray sind ein eingespieltes Team. Sie verbindet nicht nur großer, gegenseitiger Respekt, sondern auch eine Freundschaft. Ray und Claire kommen dagegen aus verschiedenen Welten. Beide verbindet eine komplizierte Anziehungskraft, die bei ihren alltäglichen Begegnungen unterschwellig mitschwingt.

Eines Tages werden Ray und Jess zu einem Tatort gerufen, an dem sie etwas Unvorstellbares vorfinden – das Opfer ist Caroline, die Tochter von Jess. Ray und Jess tun sich mit Claire zusammen, um den Mörder seiner gerechten Strafe zuzuführen. Ihre Mission scheitert jedoch an der kalten Realität, als sie entdecken müssen, dass ihr Verdächtiger als Zeuge unter dem Schutz des Staates steht und freigelassen wird.

Obwohl Ray, Claire und Jess versucht haben, einen Weg zurück in die Normalität zu finden, sind auch 13 Jahre später die Wunden noch nicht verheilt. Als Ray eine neue heiße Spur entdeckt, kehrt er nach L.A. zurück, um Claire davon zu überzeugen, den Fall noch einmal neu aufzurollen. Trotz der emotionalen Risiken, die das mit sich bringen würde – für Jess steht das Leben seit einem Jahrzehnt still; Rays Zuneigung zu Claire ist ungebrochen – tun sie sich erneut zusammen, um den Mörder zur Strecke zu bringen. Doch dieses Mal schwören sie sich, Carolines brutalen Mord höchstpersönlich zu rächen. Keiner von ihnen ist jedoch auf das schockierende Geheimnis vorbereitet, das hinter der Jagd nach dem Mörder steckt und das den emotionalen Preis für Rache und Gerechtigkeit zum Vorschein bringt...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2019 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.911 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum