FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens - Plakat zum Film

UNBESIEGBAR - DER TRAUM SEINES LEBENS

("Invincible")
(USA, 2006)


Regie: Ericson Core
Film-Länge: 105 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 31.05.2007

 DVD/Blu-ray-Start:
 25.10.2007

 Free-TV-Start:
 17.02.2013

 (PRO 7)

"Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens" - Handlung und Infos zum Film:


Als Dick Vermeil (Greg Kinnear), der neue Coach des Footballteams "Philadelphia Eagles“ zu einem öffentlichen Probespiel einlädt, ist die ganze Stadt der gleichen Meinung: reine Zeitverschwendung. Auf diese Art findet man doch keinen Profispieler! Niemand rechnet zu diesem Zeitpunkt mit Vince Papale (Mark Wahlberg), einem erfolglosen, 30-jährigen Vertretungslehrer und Teilzeitbarkeeper, der nicht einmal auf dem College im Footballteam gespielt hat. Doch entgegen aller Erwartungen schafft Papale es ins Team und lebt damit den Traum eines jeden Fans, selbst einmal auf dem Spielfeld zu stehen.

"Unbesiegbar – Der Traum seines Lebens" basiert auf der wahren Geschichte von Vince Papale, einem Mann der nichts zu verlieren hatte und 1976 sein Footballteam überraschend in die NFL führte. 30 Jahre später verfilmte Regie-Newcomer Ericson Core nun die Geschichte dieses unermüdlichen Motivators, der mit Sport- und Kampfgeist das Unmögliche wahr machte und zum ungewöhnlichsten NFL-Newcomer aller Zeiten wurde.

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.947 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum