FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Ungeküßt - Plakat zum Film

UNGEKüßT

("Never Been Kissed")
(USA, 1999)


Regie: Raja Gosnell
Film-Länge: 107 Min.
 

 
 
 
 
 

DVD kaufen (Amazon)

#Anzeige
 


 Kino-Start:
 18.11.1999

 DVD/Blu-ray-Start:
 04.10.2003

 Streaming-Start:
 29.06.2001

 (WOW (sky))

 Free-TV-Start:
 04.09.2003

 (vox)

"Ungeküßt" - Handlung und Infos zum Film:


Es ist die Chance ihres Lebens: Die 25jährige Redaktionsangestellte Josie Geller (Drew Barrymore) darf endlich mal das machen, was sie sich schon immer gewünscht hat. Sie kann als Reporterin arbeiten. Eine Undercover-Story soll es sein, über die Teenager von heute. Da sie noch recht jung aussieht, geht sie noch mal auf die High School, als ganz normale Schülerin.

Für sie kein leichtes Unterfangen, war ihre eigene, richtige High School-Zeit der reinste Horror. Keiner mochte sie und sie war die Außenseiterin schlechthin - und geküsst hat sie auch keiner. Auch jetzt sieht es ähnlich aus. Mit teilweise recht schrägen Klamotten, die selbst Madonna in ihren wildesten Jahren nicht angezogen hätte, findet sie wenig Anschluss an die Kids von heute. Schlimmer noch: sie findet keine Story. Erst die Begegnung mit ihrem Lehrer Sam Coulson (Michael Vartan) könnte die Wende bringen.

Drew Barrymore als verkannte, einfältige, nicht gerade sehr hübsche High School-Göre/Journalistin, die sich in ihren Lehrer verliebt. Ja, es hätte eine nette Geschichte sein können. Doch selbst Drew scheint die Lust an diesem Streifen vergangen zu sein. Das, was ein Gag sein soll kommt ebenso lahm rüber, wie die Story sich entwickelt. Da fehlen Pep, Frische und interessante Ideen. Eigentlich unverständlich, denn die Besetzung neben Drew ist klasse, nur die Story eben nicht...


Die Redaktions-Wertung:40 %

Autor/Bearbeitung: Andreas Haaß

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2024 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.940 Filme/DVDs)   

Person suchen
Kino
Streaming
DVD / Blu-ray
Free-TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum