Davon gibt es keine Abweichungen, bis eines Tages die rätselhafte Schönheit Ushna (
Mylene Jampanoi) auftaucht. Nach dem Überfall auf eine Pilger-Karawane steht Ushna plötzlich da. Sie weicht Jalan nicht mehr von der Seite und behauptet, ihn in ihren Träumen gesehen zu haben. Als sie die Unruhe und Abneigung der Bandenmitglieder spürt, bietet sie den Männern an, ihnen bei ihren Raubzügen zu helfen.
In der folgenden Zeit verhilft Ushna der Bande tatsächlich zu außergewöhnlichen Beutezügen und gewinnt so die Bewunderung Jalans, der sich bald leidenschaftlich in diese geheimnisvolle Frau verliebt. Von Mal zu Mal wächst der Profit der Bande. Gleichzeitig gewinnt die Liebe zwischen Jalan und Ushna immer mehr an Intensität.
Bald schenken Jalan und Ushna der realen Welt um sie herum keine Beachtung mehr und gehen in ihrer Gier nach neuen Erfahrungen zu weit. Sie lassen den Raub von materiellen Reichtümern hinter sich und dringen in das Reich des Übernatürlichen ein, stehlen Lebensenergie, Glück und sogar die Kräfte der Levitation.
Berichte über die seltsamen Abenteuer der beiden kommen dem weltklugen Yeti (
Naseeruddin Shah) zu Ohren; mit seinen drei erfahrenen Kopfgeldjägern nimmt er die Verfolgung auf. Im Durcheinander der Verfolgungsjagd werden Jalan und Ushna zeitweilig getrennt, aber das schicksalhaft miteinander verbundene Paar wird doch wieder glücklich vereint. Ihre Leidenschaft steigert sich noch mehr, und sie schwören einander, sich niemals wieder trennen zu lassen, auch wenn dies bedeutet, das Schicksal zu betrügen und den Tod zu überlisten. Aber das Leben hält immer Überraschungen bereit.