FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Vernascht! - Plakat zum Film

VERNASCHT!

("Whipped")
(USA, 2000)

Regie: Peter M. Cogen
Film-Länge: 82 Min.
 
"Vernascht!" auf DVD bestellen
DVD:  5.49 EUR
  


 Kino-Start:
 28.12.2000

 DVD/Blu-ray-Start:
 15.10.2001

"Vernascht!" - Handlung und Infos zum Film:


Brad (Brian van Holt), Zeke (Zorie Barber) und Jonathan (Jonathan Abrahams) sind Singles in New York und dicke Freunde. Gemeinsam mit ihrem alten Kumpel Eric (Judah Domke), der bereits in den Hafen der Ehe eingelaufen ist, sitzen sie jeden Sonntag in ihrem Lieblings-Diner beim Brunch. Thema des wöchentlichen Rühreier-Gelages: die Sexabenteuer der vergangenen Woche. Als selbsternannte Ladykiller ist ihr ganzes Leben auf den gemeinsamen Sonntagsbrunch ausgerichtet, zu dem endlose Geschichten über Verführungstechniken genauso gehören wie detailgetreue Schilderungen über den "Morgen danach".

Brad hat eine "todsichere" Technik bei Frauen. Er behauptet, mit der Eroberung in spe einen gemeinsamen Bekannten zu haben, oder dass seine Schwester sie kenne. Ach wir originell - funktioniert nach seinen Angaben aber immer. Zeke versucht sich als Drehbuchautor. Sein Lieblings-Jagdrevier ist ein angesagtes Cafe, in dem er tiefsinnig in sein Notizbuch schreibt und nebenbei Frauen aufreißt. Eric, dessen Aufreißer-Karriere natürlicherweise mit seiner Hochzeit endete, ist das "Gedächtnis" des Männerquartetts. Er merkt sich jedes Detail ihrer Sex-Triumphe und Erotik-Waterloos. Und hat Spaß daran, sie immer und immer wieder zu erzählen.

Als die attraktive Mia (Amanda Peet) die Herzen seiner drei Freunde erobert, ist das nicht nur der Anfang eines schrecklichen Desasters, sondern auch das Ende ihres Aufreißerstory-Austausches. Durch Mia bricht beim Sonntagsbrunch plötzlich das große Schweigen aus. Brad, Zeke und Jonathan sind von ihrer neuen Bekanntschaft völlig hingerissen und keiner will sein neu entdecktes Gefühl durch das Ausschlachten von Details gefährden. Und als sich herausstellt, dass es sich bei dem Mädchen, das Brad, Jonathan und Zeke den Kopf verdreht hat, um ein und dasselbe handelt, nämlich Mia, ist nicht nur Eric perplex...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2020 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.199 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum