FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Vice - Der zweite Mann - Plakat zum Film

VICE - DER ZWEITE MANN

("Vice")
(USA, 2018)


Regie: Adam McKay
Film-Länge: 132 Min.
 
                         DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige


 Kino-Start:
 21.02.2019

 DVD/Blu-ray-Start:
 28.06.2019

 Pay-TV-Start:
 29.11.2019

"Vice - Der zweite Mann" - Handlung und Infos zum Film:


Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney (Christian Bale). "Vice – Der zweite Mann" beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush (Sam Rockwell) zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzten wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, sein außenpolitisches Wirken ist bis heute spürbar...

     1 Oscar® 2019:

  • Maske: Greg Cannom, Kate Biscoe, Patricia Dehaney

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 01.02.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2022 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.509 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum