Die beiden sind auch die besonderen Lieblinge des Gangsterkönigs San Marco (
Maury Chaykin), der entlang der gesamten Ostküste Nachtclubs besitzt. Gerade als Lanny und Vince auf dem Höhepunkt ihrer Karriere stehen – sie sind reich, mächtig, berühmt und überaus beliebt – geschieht ein mysteriöses Unglück. In der Suite der beiden Entertainer wird eine tote Schönheit aufgefunden. Die genauen Umstände werden nie aufgeklärt. Doch der gute Ruf der Stars ist ein für alle Mal dahin. Dank ihrer wasserdichten Alibis werden sie nicht als Mörder angeklagt; allerdings geht die Show-Partnerschaft der beiden kurz danach in die Brüche.
Lanny und Vince bauen sich zwar neue Solo-Karrieren auf, doch die Jahre vergehen, und beide reden kein Wort mehr miteinander und vermeiden es auch, mit anderen über den Tod des Mädchens zu sprechen. Der wahre Grund für die Trennung von Morris und Collins wird zu einem der großen Geheimnisse des Showgeschäfts.
Erst fünfzehn Jahre später, Anfang der 70er Jahre, wird die junge Journalistin Karen O’Connor (
Alison Lohman) auf den Fall aufmerksam. Sie soll für einen Verlag ein Enthüllungsbuch über Morris und Collins vorbereiten und will daher herausfinden, was wirklich in der Nacht geschah, als Maureen starb. Ihre Ermittlungen bringen allmählich die vielen Frauen-Affären von Lanny und Vince ans Licht – doch je mehr sich Karen auf die beiden Männer und ihre Vergangenheit einlässt, desto schwieriger ist es für sie, die verstörenden Wahrheiten über die Stars und über sich selbst zu akzeptieren. Sie stößt auf eine schockierende Geschichte, die von verborgenen Geheimnissen und missbrauchtem Vertrauen, Verrat, Liebe, Erotik und Lust erzählt…