FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Winter

WINTER'S TALE

("Winter's Tale")
(USA, 2013)

Regie: Akiva Goldsman
Film-Länge: 118 Min.
 
"Winter
DVD:  5.00 EUR
"Winter
Blu-ray:  8.99 EUR
 


 Kino-Start:
 13.02.2014

 DVD/Blu-ray-Start:
 06.11.2014

 Pay-TV-Start:
 06.06.2015

 Free-TV-Start:
 04.03.2017

"Winter's Tale" - Handlung und Infos zum Film:


Anfang des 20. Jahrhunderts in Manhattan: Die Ankunft von Peter Lake (Colin Farrell) im Leben ist wenig märchenhaft: Seine schwerkranken Eltern setzen ihn in einem Boot an der Küste aus. Er wird gerettet und schlägt sich danach als Kleinkrimineller durch.

Jahre später lernt er bei einem missglückten Einbruch in die vermeintlich leerstehende Villa des Verlegers Isaac Penn (William Hurt) zufällig dessen Dort unerwartet anwesende Tochter Beverly (Jessica Brown Findley) kennen. Er verliebt sich sofort in sie.

Als er erfährt, dass sie unheilbar krank ist und bald sterben wird, ist es schon zu spät: Er ist ihr rettungslos verfallen - und gleichzeitig muss er sich vor dem Gangster Pearly Soames (Russell Crowe) in Acht nehmen, der ihm nach dem Leben trachtet und mit dem Teufel (Will Smith) im Bunde ist. Nur ein Wunder scheint Peter jetzt noch helfen zu können...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 01.02.2015


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2018 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher

   powered by
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(8.573 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Specials
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum