FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Tom Clancy

TOM CLANCY'S GNADENLOS

("Tom Clancy's Without Remorse")
(USA, 2021)

Regie: Stefano Sollima
Film-Länge: 109 Min.
 
  


 Kino-Start:
 10.06.2021

"Tom Clancy's Gnadenlos" - Handlung und Infos zum Film:


Nachdem ein Trupp russischer Soldaten Senior Chief John Kellys (Michael B. Jordan) schwangere Frau als Vergeltung für seine Rolle bei einer streng geheimen Operation getötet und ihn selbst schwer verwundert hat, verfolgt er die Attentäter um jeden Preis. Zusammen mit SEAL-Kollegin Karen Greer (Jodie Turner-Smith) und dem zwielichtigen CIA-Agenten Robert Ritter (Jamie Bell) deckt er bei seiner Mission ohne es zu ahnen ein geheimes Komplott auf, das die USA und Russland in einen Krieg zu verwickeln droht.

Gespalten zwischen persönlicher Ehre und Loyalität zu seinem Land, muss Kelly ohne Kompromisse gegen seine Feinde kämpfen. Er hofft, die Katastrophe abwenden zu können und die mächtigen Figuren, die hinter der Verschwörung stecken, zu enttarnen. Dabei riskiert er es, all seine tödlichen Waffen mit gnadenloser Effizienz einzusetzen…

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 10.06.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

 
© 1996 - 2021 moviemaster.de

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.366 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Film-Suchmaschine
Film-Charts
Impressum