FilmstreifenFilm - InfoFilmstreifen

Woher weißt du, dass es Liebe ist? - Plakat zum Film

WOHER WEIßT DU, DASS ES LIEBE IST?

("How Do You Know")
(USA, 2010)


Regie: James L. Brooks
Film-Länge: 120 Min.
 
                         DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige


 Kino-Start:
 20.01.2011

 DVD/Blu-ray-Start:
 03.06.2011

 Pay-TV-Start:
 07.11.2011

 Free-TV-Start:
 08.02.2013

"Woher weißt du, dass es Liebe ist?" - Handlung und Infos zum Film:


Lisa Jorgenson (Reese Witherspoon) steckt nach dem Ende ihrer Sportlerkarriere mitten in einer Krise. Auf der Suche nach Ablenkung beginnt sie eine Affäre mit Baseball-Profi Matty (Owen Wilson), einem narzisstischen Frauenhelden. Aber zu Lisas großer Überraschung scheint er sich nicht nur ernsthaft in sie verliebt zu haben, sie entdeckt hinter Mattys großspuriger Art obendrein einen liebenswerten Menschen.

Ausgerechnet da lernt Lisa zufällig George Madison (Paul Rudd) kennen, dessen ganzes Leben gerade in die Brüche geht: Verlassen von der Freundin, droht ihm auch noch der finanzielle Ruin und eine Anzeige, weil die Firma, die er für seinen Vater (Jack Nicholson) leitet, in zwielichtige Geschäfte verwickelt sein soll. Doch statt sich um seine Probleme zu kümmern, widmet er seine Zeit lieber Lisa. Als George und Lisa ihr erstes Date haben, entdecken sie, was es bedeutet, wenn einem etwas Wunderbares passiert, während alles andere gerade ganz furchtbar schiefläuft...

Autor/Bearbeitung: Frank Ehrlacher

Update: 31.01.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

 
© 1996 - 2022 moviemaster.de

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher

   
   Moviemaster Logo

Anzeige


Filmtitel suchen
(9.643 Filme/DVDs)   

Person suchen
Neu im Kino
Neu auf DVD / Blu-ray
Neu im Pay-TV
Neu im TV
Film-Lexikon
Alle OSCAR®-Gewinner
Impressum