Kino-Starts:
Neu im Kino ab 04.03.1943

Münchhausen
mit
Hans Albers, Brigitte Horney
 
Regie: Josef von Baky
 
Länge: 110 Min.

Eines Tages trifft ein Nachfahre des legendären (Lügen-)Barons Hieronymus Münchhausen (Hans Albers) auf einen "Münchhausen"-Forscher, der ihn bittet, ihm aus dem Leben seines berühmten Ahnen zu erzählen. Er erklärt sich bereit und erzählt einige der atemberaubendsten Abenteuer... Angefangen hatte eigentlich alles damit, dass Münchhausen am Hofe der Zarin Katharina II. (Brigitte Horney) landete und deren Geliebte wurde. Dort lernte er auch Graf Cagliostro (Ferdinand Marian) kennen, der ihm... Münchhausen - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 

 

Neu im Kino ab 11.02.1943Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 11.03.1943

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher