Kino-Starts:
Neu im Kino ab 20.10.1949

Ein Doppelleben
("A Double Life")
mit
Ronald Colman, Signe Hasso
 
Regie: George Cukor
Verleih: Universal
 
Länge: 104 Min.

Das Publikum liebt den Schauspieler Anthony John (Ronald Colman) vor allem für seine komödiantischen Rollen - gerade steht er mit seiner Ex-Frau Britta (Signe Hasso) wieder in einem Stück auf der Bühne. Aber Britta weiß auch, dass Anthony auch ernste Rollen spielen kann; allerdings wandelt sich dann auch sein Charakter und er wird zunehmend unausstehlich. Dennoch wagt sich John wieder an eine solche Rolle heran: Er hat seinem Agenten Max Lasker (Phillip Loeb) gerade seine Bearbeitung von William... Ein Doppelleben - Film

Die Redaktions-Wertung:30 %

 

Neu im Kino ab 27.10.1949Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 27.10.1949

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 19.02.2020

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher