Kino-Starts:
Neu im Kino ab 01.02.1951

Die ist nicht von gestern
("Born Yesterday")
mit
Judy Holliday, William Holden
 
Regie: George Cukor
Verleih: Columbia
 
Länge: 102 Min.

Nicht nur im Filmgeschäft kann man manchmal auch mit Schrott Geld machen: Harry Brock (Broderick Crawford) hat sein Geld mit Schrottplätzen gemacht. Das allerdings nicht immer mit ganz legalen Methoden. Anfangs hat er die Ware von einem Schrotthändler nachts gestohlen und ihm am Morgen wieder verkauft. Und auch heute sind seine Geschäftspraktiken nicht unbedingt sauber. Um seine weitere Karriere zu sichern, ist er nach Washington gekommen, wo der Kongressabgeordnete Senator Norval Hedges (Larry ... Die ist nicht von gestern - Film

Die Redaktions-Wertung:15 %

 

 

Neu im Kino ab 08.01.1951Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 08.02.1951

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher