Kino-Starts:
Neu im Kino ab 14.08.1952

Ein himmlischer Sünder
("Heaven Can Wait")
mit
Don Ameche, Gene Tierney
 
Regie: Ernst Lubitsch
Verleih: Centfox
 
Länge: 115 Min.

Eines Tages ist auch für Henry Van Cleve (Don Ameche) die Lebensuhr abgelaufen und er steht vor "Seiner Excellenz", dem Teufel (Laird Cregar), weil er sich nur für die Hölle für würdig hält. Allerdings will der Teufel es ihm nicht so leicht machen und lässt sich erst mal erzählen, worin denn auf Erden seine Verfehlungen bestanden haben... Schon als kleiner Junge war Henry ein Frauenheld und ein französisches Hausmädchen (Signe Hasso) bestätigte ihn darin. Das einschneidendste Erlebnis war a... Ein himmlischer Sünder - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 DVD:  27.80 EUR

 

Neu im Kino ab 21.08.1952Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 21.08.1952

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 28.03.2020

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher