Kino-Starts:
Neu im Kino ab 12.03.1953

Schnee am Kilimandscharo
("The Snows Of Kilimanjaro")
mit
Gregory Peck, Ava Gardner
 
Regie: Henry King
Verleih: Centfox
 
Länge: 111 Min.

Am Fuß des Kilimandscharo liegt ein todkranker Mann und schaut zurück auf sein Leben. Harry Street (Gregory Peck), ein erfolgreicher Schriftsteller, war hierher gekommen, um ein Rätsel zu lösen, dass ihm ein verstorbener Freund aufgegeben hat: Warum gibt es am Gipfel des Berges ein erfrorenes Skelett eines Geparden? Sein Übermut wurde ihm jedoch zum Verhängnis: Als er einem der "Fremdenführer" das Leben rettete, hat er sich offensichtlich mit einem gefährlichen Virus infiziert - dieser Meinung ... Schnee am Kilimandscharo - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %
DVD

Anzeige

 

Neu im Kino ab 19.03.1953Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 19.03.1953

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.06.2022

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher