Kino-Starts:
Neu im Kino ab 08.10.1953

Niagara
("Niagara")
mit
Marilyn Monroe, Joseph Cotten
 
Regie: Henry Hathaway
Verleih: Centfox
 
Länge: 89 Min.

Obwohl sie schon einige Zeit verheiratet sind, wollen Ray (Casey Adams) und Polly Cutler (Jean Peters) ihre Flitterwochen nachholen. Ray ist zum Vertreter des Jahres gewählt worden und ist nun an den Firmensitz, nahe den Niagara-Fällen, eingeladen worden, wo er den Firmenchef Mr. Kettering (Don Wilson) treffen soll. Allerdings kommt es zuerst zu einer Panne: Der gebuchte Bungalow mit Blick auf die Wasserfälle ist noch belegt. Dort wohnt Rose Loomis (Marilyn Monroe) mit ihrem Mann George (Joseph ... Niagara - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 

 

Neu im Kino ab 15.10.1953Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 15.10.1953

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 15.02.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher