Kino-Starts:
Neu im Kino ab 07.07.1955

Jenseits von Eden
("East Of Eden")
mit
James Dean, Jo van Fleet
 
Regie: Elia Kazan
Verleih: Warner
 
Länge: 115 Min.

Der Ausgangspunkt könnte aus der Bibel stammen: Es war einmal ein Farmer, Adam Trask (Raymond Massey), der hatte zwei Söhne. Der eine, Aron (Richard Davalos), war tugendhaft und gut und machte seinem Vater gar sehr. Der andere, Cal (James Dean) war unangepasst und rebellisch. Und er litt daran, dass sein Vater seinen Bruder immer und überall bevorzugte. Eines Tages findet Cal heraus, dass seine Mutter Kate (Jo van Fleet) nicht tot ist, wie sein Vater immer behauptete, sondern den tyrannisc... Jenseits von Eden - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 

 

Neu im Kino ab 14.06.1955Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 14.07.1955

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher