Kino-Starts:
Neu im Kino ab 01.09.1955

Marty
("Marty")
mit
Ernest Borgnine, Betsy Blair
 
Regie: Delbert Mann
Verleih: United Artists
 
Länge: 90 Min.

Marty Pilletti (Ernest Borgnine) ist 34 Jahre alt, arbeitet in einer Metzgerei - weshalb er vielleicht auch nicht gerade schlank ist - und lebt immer noch zu Hause bei seiner italienisch-stämmigen "Mamma" (Esther Minciotti). Seine jüngeren Brüder sind alle bereits verheiratet und er muss sich manchmal nachsagen lassen, dass es eine "Schande" sei, dass er noch keine Frau gefunden habe. Allerdings bemüht er sich auch nicht gerade arg, freie Abende verbringt er am liebsten mit seinem besten Freund ... Marty - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 DVD:  16.87 EUR

 

Neu im Kino ab 08.08.1955Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 08.09.1955

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 18.09.2019

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher