Kino-Starts:
Neu im Kino ab 26.09.1957

Die große Liebe meines Lebens
("An Affair To Remember")
mit
Cary Grant, Deborah Kerr
 
Regie: Leo McCarey
Verleih: Centfox
 
Länge: 111 Min.

Nickie Ferrante (Cary Grant) ist ein Frauenheld, der sich aber gerade anschickt, in den Hafen der Ehe einzulaufen. Seine Auserwählte ist gut betucht und so muss er sich um seinen Lebensunterhalt wohl nie wieder Sorgen zu machen. Allerdings unternimmt er vorher noch eine Kreuzfahrt nach Europa - ohne sie. Hier lernt er die Ex-Sängerin Terry McKay (Deborah Kerr) kennen. Obwohl die beiden sich zueinander hingezogen fühlen, kämpfen sie zunächst dagegen an. Vor allem versuchen sie aber, ihre begin... Die große Liebe meines Lebens - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 DVD:  13.49 EUR

 

Neu im Kino ab 03.09.1957Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 03.10.1957

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 02.07.2020

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher