Kino-Starts:
Neu im Kino ab 15.01.1959

Meine Braut ist übersinnlich
("Bell, Book And Candle")
mit
James Stewart, Kim Novak
 
Regie: Richard Quine
Verleih: Columbia
 
Länge: 104 Min.

Alles ist in Ordnung für Verleger Shepherd Henderson (James Stewart): Er hat mit seiner Dauerfreundin Merle Kittridge (Janice Rule) gerade Verlobung und Spontan-Hochzeit für den nächsten Tag verabredet, als er seine neue Wohnung betritt - nichtsahnend, dass dort seine Nachbarin "Queenie" (Elsa Lanchester) auf ihn wartet. Die Tür habe offengestanden, da habe sie nach dem Rechten sehen wollen. Das ist aber nicht die einzige Überraschung an diesem Abend: Aus seinem Telefon kommen nur noch seltsame ... Meine Braut ist übersinnlich - Film

Die Redaktions-Wertung:35 %

 

 

Neu im Kino ab 22.01.1959Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 22.01.1959

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher