Kino-Starts:
Neu im Kino ab 20.08.1959

Natürlich die Autofahrer
mit
Heinz Erhardt, Erik Schumann
 
Regie: Erich Engels
Verleih: DFH
 
Länge: 83 Min.

Verkehrspolizist Eberhard Dobermann (Heinz Erhardt) entgeht nichts. Wo er steht, herrscht Recht und Ordnung - und irgendwie konnte er für Autofahrer noch nie besondere Sympathien empfinden. Das soll sich radikal ändern, als er auf dem alljährlichen Polizeiball den ersten Preis, ein schmuckes Cabriolet, gewinnt. Nun muss er wohl doch den Führerschein machen und dabei stellt er sich nicht allzu intelligent an. Auch in seinen vier Wänden wird Dobermann jetzt mit Automobilen konfrontiert: Walter... Natürlich die Autofahrer - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 

 

Neu im Kino ab 27.08.1959Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 27.08.1959

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher