Kino-Starts:
Neu im Kino ab 24.12.1959

Unternehmen Petticoat
("Operation Petticoat")
mit
Cary Grant, Tony Curtis
 
Regie: Blake Edwards
Verleih: Universal
 
Länge: 96 Min.

Ein letztes Mal kommt Commander Matt Sherman (Cary Grant) auf seine ehemalige Wirkungsstätte, das U-Boot "Seetiger", das kurz später verschrottet werden soll. Dort erinnert er sich zurück an die Ereignisse der Kriegstage im Dezember 1941. Der "Seetiger" war damals schon bei seinem ersten Einsatz schwer getroffen worden und die Oberen wollten ihn bereits damals außer Dienst stellen. Sherman meinte aber, das könne man dem Schiff nicht antun und bat um die Gelegenheit, innerhalb von zwei Wochen das... Unternehmen Petticoat - Film

Die Redaktions-Wertung:25 %

 DVD:  9.49 EUR

 

Neu im Kino ab 31.12.1959Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 31.12.1959

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 20.10.2021

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher