Kino-Starts:
Neu im Kino ab 25.08.1960

Die Bande des Schreckens
mit
Joachim Fuchsberger, Karin Dor
 
Regie: Harald Reinl
Verleih: Constantin
 
Länge: 92 Min.

Scotland Yard ist heilfroh, den gefürchteten Scheckfälscher endlich verhaftet und verurteilt zu haben. Nach seiner Hinrichtung sollte eigentlich Frieden sein; Chefinspektor Long (Joachim Fuchsberger) ahnt noch nicht, was ihm bevorsteht. Denn nach Sheltons Tod wird eine Person nach der anderen ermordet aufgefunden. Alle Opfer haben eines gemeinsam: Sie waren an der Verhaftung und Hinrichtung Sheltons beteiligt. Schon hält sich das Gerücht, Shelton habe seiner "gerechten" Strafe doch noch entko... Die Bande des Schreckens - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 

 

Neu im Kino ab 01.08.1960Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 01.09.1960

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher