Kino-Starts:
Neu im Kino ab 01.09.1960

Die Zeitmaschine
("The Time Machine")
mit
Rod Taylor, Alan Young
 
Regie: George Pal
Verleih: MGM
 
Länge: 104 Min.

Silvesterabend 1899, der Erfinder George (Rod Taylor) präsentiert seinen Freunden seine neueste Entwicklung: Eine Maschine, die Reisen in die Zeit ermöglicht. Eigentlich hatte er mit spontaner Begeisterung gerechnet, aber er erntet nur Ablehnung, Unverständnis und Spott. Dabei hat er ihnen nur ein kleines Modell gezeigt - das große Original steht im Nebenraum und wird von dem neugierigen George nun ausprobiert. Zunächst befördert er sich ein paar Tage in die Zukunft, ein paar Wochen, Monate, Jah... Die Zeitmaschine - Film

Die Redaktions-Wertung:85 %
DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

 

Neu im Kino ab 08.08.1960Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 08.09.1960

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 28.06.2022

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher