Kino-Starts:
Neu im Kino ab 12.10.1961

Im Stahlnetz des Dr. Mabuse
("Le retour du Docteur Mabuse")
mit
Gert Fröbe, Lex Barker
 
Regie: Harald Reinl
Verleih: Constantin
 
Länge: 88 Min.

Kommissar Lohmann (Gert Fröbe) wollte gerade in seinen wohlverdienten Urlaub starten, als er einen Anruf erhält. Ein Polizist in geheimer Mission ist im Zug ermordet worden und seine Aktentasche verschwunden. Er war dem gefürchteten Gangstersyndikat von Chicago auf der Spur, das man verdächtigt, nun mit der Geheimorganisation des offiziell als tot geltenden Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) in England zusammenarbeiten zu wollen. Lohmann übernimmt die Ermittlungen und bekommt bald einen Anruf einer Ze... Im Stahlnetz des Dr. Mabuse - Film

Die Redaktions-Wertung:45 %

 

 

Neu im Kino ab 19.10.1961Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 19.10.1961

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.07.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher