Kino-Starts:
Neu im Kino ab 28.02.1963

Botschafter der Angst
("The Manchurian Candidate")
mit
Frank Sinatra, Laurence Harvey
 
Regie: John Frankenheimer
Verleih: United Artists
 
Länge: 122 Min.

Amerika 1952: Seitdem Major Bennett Marco (Frank Sinatra) aus dem Korea-Krieg zurückgekehrt ist, plagen ihn jede Nacht dieselben Albträume. Im Mittelpunkt steht sein Kriegskamerad Sergeant Raymond Shaw (Laurence Harvey), der für seine Verdienste im Korea-Krieg sogar mit einer Ehrenmedaille ausgezeichnet wurde. Im Traum befindet er sich allerdings wenig ehrenhaft in einem Raum mit sowjetischen und chinesischen Kommunisten und empfängt von ihnen Befehle, einen amerikanischen Kandidaten zu ermorden... Botschafter der Angst - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 
Sonntage mit Sybill
("Les dimanches de Ville d'Avray")
mit
Hardy Krüger, Nicole Courcel
 
Regie: Serge Bourguignon
Verleih: Columbia-Bavaria
 
Länge: 110 Min.


 

 

Neu im Kino ab 07.02.1963Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 07.03.1963

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher