Kino-Starts:
Neu im Kino ab 02.09.1965

Die alles begehren
("The Sandpiper")
mit
Elizabeth Taylor, Richard Burton
 
Regie: Vincente Minelli
Verleih: MGM
 
Länge: 117 Min.

Als der neunjährige Danny aus heiterem Himmel ein Reh erschießt und dann vor Richter Thompson (Torin Thatcher) auch noch erklärt, er habe einfach nur sehen wollen, wie es ist, "aus Spaß" ein Tier umzubringen, platzt dem Richter der Kragen: Es ist nun das vierte Mal, dass die alleinerziehende Laura Reynolds (Elizabeth Taylor) mit ihrem Spross in seiner Amtsstube erscheinen muss und irgendwie scheint sie den Kleinen nicht in den Griff bekommen. Er will ihr aber noch eine Chance geben, ehe er ihr d... Die alles begehren - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 

 

Neu im Kino ab 09.08.1965Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 09.09.1965

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher