Kino-Starts:
Neu im Kino ab 23.12.1965

Meine Lieder - meine Träume
("The Sound Of Music")
mit
Julie Andrews, Christopher Plummer
 
Regie: Robert Wise
Verleih: Centfox
 
Länge: 172 Min.

Salzburg 1938: Eine Muster-Nonne wird wohl aus Maria (Julie Andrews) nie - das stellt auch die Mutter Oberin (Peggy Wood) schon bald fest, denn die Gottesfrau flieht gerne mal aus dem Kloster auf die Alm, einfach nur um zu singen. Da hat die Äbtissin aber einen Sonderauftrag für sie: Kapitän Baron von Trapp (Christopher Plummer), verwitweter Vater von sieben Kindern, braucht dringend eine Erzieherin und hat die Kirche um Hilfe gebeten. Maria sagt auch mit Begeisterung zu, obwohl sie etwas derart... Meine Lieder - meine Träume - Film

Die Redaktions-Wertung:75 %

 DVD:  17.99 EUR

 Blu-Ray:  36.99 EUR

 

Neu im Kino ab 30.12.1965Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 30.12.1965

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 05.08.2020

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher