Kino-Starts:
Neu im Kino ab 10.02.1966

Der Fänger
("The Collector")
mit
Terence Stamp, Samantha Eggar
 
Regie: William Wyler
Verleih: Columbia-Bavaria
 
Länge: 119 Min.

Durch einen größeren Gewinn im Fußball-Toto ist Freddie Clegg (Terence Stamp) zu Geld gekommen. Davon erfüllt er sich einen lange gehegten Traum: Ein einsames Haus mitten im Wald. Dieses hat er sorgfältig ausgewählt: Es hat nämlich einen großen Keller - und mit dem hat Freddie große Pläne. Seit langem schon beobachtet er die attraktive Miranda Grey (Samantha Eggar); allerdings ist er viel zu schüchtern, sie einmal anzusprechen. So wählt er eine andere Alternative, damit sie ihn endlich einmal ke... Der Fänger - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 DVD:  46.98 EUR

 

Neu im Kino ab 17.02.1966Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 17.02.1966

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 14.04.2021

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher