Kino-Starts:
Neu im Kino ab 07.04.1966

Stimme am Telefon
("The Slender Thread")
mit
Sidney Poitier, Anne Bancroft
 
Regie: Sydney Pollack
Verleih: Paramount
 
Länge: 98 Min.

Eigentlich hatte sich der Student Alan Newell (Sidney Poitier) ja auf einen geruhsamen Abend eingestellt. Er machte als Volontär die Nachschicht bei der Telefon-Seelsorge und hatte genügend Bücher unter dem Arm, um in den Momenten, in denen das Telefon gerade nicht klingelt, etwas für seine anstehenden Klausuren lernen zu können. Doch daraus sollte nichts werden, denn schon bald klingelt das Telefon und die Frau (Anne Bancroft) am anderen Ende ist wirklich verzweifelt: Sie hat nicht nur vor, sic... Stimme am Telefon - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 

 

Neu im Kino ab 14.03.1966Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 14.04.1966

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher