Kino-Starts:
Neu im Kino ab 23.03.1967

Toll trieben es die alten Römer
("A Funny Thing Happened On The Way To The Forum")
mit
Zero Mostel, Michael Crawford
 
Regie: Richard Lester
Verleih: United Artists
 
Länge: 95 Min.

Herzlich willkommen auf einem römischen Marktplatz zu der Zeit, als es noch die Sklaverei gab. Für Pseudolus (Zero Mostel) aber nicht mehr lange: Sein Herr Hero (Michael Crawford) hat ihm die Freiheit versprochen, wenn er ihm das Herz einer Dame verschaffe, in die er sich just verliebt hat. Philia (Annette Andre) heißt die Auserwählte und lebt als Kurtisane im Haus des Lycus (Phil Silvers). Pseudolus will sie ihm einfach abkaufen, scheitert aber daran, dass Lycus sie schon einem römischen Hauptm... Toll trieben es die alten Römer - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %
DVD

Anzeige

 

Neu im Kino ab 30.03.1967Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 30.03.1967

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 30.11.2022

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher