Kino-Starts:
Neu im Kino ab 27.04.1967

Die blaue Hand
mit
Klaus Kinski, Harald Leipnitz
 
Regie: Alfred Vohrer
Verleih: Constantin
 
Länge: 87 Min.

Als Lord Earl of Emerson plötzlich von der Bildfläche verschwindet - er sucht sein Heil vor der Justiz in den USA - hält ihn alle Welt für Tod und streitet sich um sein Erbe. Sein Sohn Dave (Klaus Kinski) wird auch prompt des Mordes bezichtigt. Es gibt nur ein Entrinnen vor der Todesstrafe: Anwalt Douglas (Hermann Lenschau) plädiert auf Unzurechnungsfähigkeit und Dave landet statt auf dem elektrischen Stuhl in der Klapsmühle. Von dort kann er aber schon bald entfliehen. Und kurz später tauc... Die blaue Hand - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 

 

Neu im Kino ab 04.04.1967Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 04.05.1967

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.05.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher