Kino-Starts:
Neu im Kino ab 05.03.1970

Onkel Paul, die große Pflaume
("Hibernatus")
mit
Louis de Funes, Bernard Alane
 
Regie: Edouard Molinaro
Verleih: Gloria
 
Länge: 82 Min.

In den 1960er Jahren wird ein junger Mann (Bernard Alane) in der Arktis gefunden. Wie sich herausstellt, wurde er im Jahr 1905 dort eingefroren. Sein Problem: Er glaubt immer noch, er sei 25 und lebe zu Anfang des Jahrhunderts. Wem also soll die große Ehre kommen, ihm die Segnungen der Moderne zu zeigen und vor allem: Wohin mit dem Mann? Man findet heraus, dass er der Großvater von Edmee de Tartas (Claude Gensac) ist. Die hat bislang mit ihrem Mann, dem Staubsaugerfabrikanten Paul de Tartas (... Onkel Paul, die große Pflaume - Film

Die Redaktions-Wertung:75 %

 

 

Neu im Kino ab 12.02.1970Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 12.03.1970

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher