Kino-Starts:
Neu im Kino ab 26.03.1970

Patton - Rebell in Uniform
("Patton")
mit
George C. Scott, Karl Malden
 
Regie: Franklin J. Shaffner
Verleih: Centfox
 
Länge: 165 Min.

"Die meisten sind Soldaten, weil es ihre Aufgabe ist - ich bin Soldat, weil es mir Spaß macht" - das ist die Lebens- und Berufsphilosophie von General George S. Patton (George C. Scott), der im Zweiten Weltkrieg einer der charismatischen Führer der US-Armee gegen die deutschen war. 1943 führte er "seine" dritte Armee im Kampf gegen die Deutschen in Nordafrika - besonders gegen seinen "Intimfeind" "Wüstenfuchs" Erwin Rommel (Karl Michael Vogler). Hier kann er zwar einen großen Sieg erringen - Fre... Patton - Rebell in Uniform - Film

Die Redaktions-Wertung:35 %

 

 

Neu im Kino ab 02.03.1970Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 02.04.1970

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher