Kino-Starts:
Neu im Kino ab 08.10.1970

Nie wieder New York
("The Out Of Towners")
mit
Jack Lemmon, Sandy Dennis
 
Regie: Arthur Hiller
Verleih: Cinema International
 
Länge: 97 Min.

Alles fing sooo schön an: George Kellerman (Jack Lemmon) hatte es nach jahrelanger, harter Arbeit endlich geschafft und war für den Posten des stellvertretenden Verkaufsleiters seiner Firma vorgeschlagen worden. Das Vorstellungsgespräch in New York schien nur noch eine Formsache, als sich George und Frau Gwen (Sandy Dennis) auf den Weg zum Flughafen machen. Den ersten Schreck bekommen sie aber schon im Flieger, der - für sie - ungewöhnlich lange über New York kreist: Wegen Nebels kann die Maschi... Nie wieder New York - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 

 

Neu im Kino ab 15.10.1970Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 15.10.1970

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher