Kino-Starts:
Neu im Kino ab 24.02.1972

Willi wird das Kind schon schaukeln
mit
Heinz Erhardt, Erika von Thellmann
 
Regie: Werner Jacobs
Verleih: Constantin
 
Länge: 84 Min.

Der "F.C. Jungborn" steht kurz vor der Pleite - wie gut, dass es den Willi gibt. Denn Vereinsvorsitzender Willi Kuckuck (Heinz Erhardt, diesmal nicht als Willi Winzig), würde für "seinen" Fußballclub sein letztes Hemd geben. Da dem "F.C." damit aber noch nicht weitergeholfen ist und ein benachbarter Schrotthändler schon mit der Besetzung des Vereinsplatzes droht, erinnert er sich an seine reiche Erbtante Elvira (Erika von Thellmann) in Südamerika. Die beste Methode der älteren Dame das Geld a... Willi wird das Kind schon schaukeln - Film

Die Redaktions-Wertung:40 %

 

 

Neu im Kino ab 02.02.1972Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 02.03.1972

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher