Kino-Starts:
Neu im Kino ab 20.01.1977

Der Mann mit der eisernen Maske
("The Man In The Iron Mask")
mit
Richard Chamberlain, Louis Jordan
 
Regie: Mike Newell
Verleih: Progress
 
Länge: 103 Min.

König Louis XIV. (Richard Chamberlain) ist beim französischen Volk nicht sonderlich beliebt - aber das ist ja auch nicht unbedingt Aufgabe eines Königs. Doch mit seiner selbstherrlichen Art zu regieren, hat er sich auch am eigenen Hof einige Feinde gemacht. Allesamt seine getreuen Musketiere um D'Artagnan (Louis Jordan), die ihre Loyalität verloren haben. Durch einen Zufall erfährt Louis, daß in einem Gefängnis ein Mann einsitzt, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Es handelt sich um seine... Der Mann mit der eisernen Maske - Film

Die Redaktions-Wertung:45 %

 

 

Neu im Kino ab 27.01.1977Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 27.01.1977

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher