Kino-Starts:
Neu im Kino ab 15.05.1980

Ein Mann für gewisse Stunden
("American Gigolo")
mit
Richard Gere, Lauren Hutton
 
Regie: Paul Schrader
Verleih: CIC
 
Länge: 117 Min.

Heute hier, morgen dort - Julian Kay (Richard Gere) hält es nie lang an einem Ort. Das ist sein Beruf, er ist nämlich ein Gigolo, ein Mann für alle Lebenslagen. Ruf ihn an und er begleitet dich auf gesellschaftliche Anlässe in L.A. - oder verschafft dir einfach ein paar schöne Stunden. Zu mehr lässt er es allerdings nie kommen, schließlich ist man(n) ja Profi. Das ändert sich, als er eines Tages von der attraktiven Michelle (Lauren Hutton) engagiert wird und die beiden sich ernsthaft ineinand... Ein Mann für gewisse Stunden - Film

Die Redaktions-Wertung:30 %

 

 

Neu im Kino ab 22.05.1980Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 22.05.1980

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher