Kino-Starts:
Neu im Kino ab 12.03.1981

Nashville Lady
("Coalminer's Daughter")
mit
Sissy Spacek, Tommy Lee Jones
 
Regie: Michael Apted
Verleih: CIC
 
Länge: 124 Min.

DVD

Anzeige
Wie ein wilder Stier
("Raging Bull")
mit
Robert De Niro, Joe Pesci
 
Regie: Martin Scorsese
Verleih: UIP
 
Länge: 129 Min.

Jake La Motta (Robert De Niro) will es als Boxer wissen - aber auf die ehrliche Tour. Dadurch beginnt sein Leben erst einmal mit Nieder- und Rückschlägen. 1941 boxt er zum ersten Mal - und verliert. Während einige Manager schon glauben, aus Jake würde nie ein Champ, hält sein Bruder Joey (Joe Pesci) immer zu ihm - genau so wie Vickie (Cathy Moriarty), die er erobert und später auch heiratet. Jedoch der große Erfolg ist ihm immer noch nicht beschieden. Dazu ist es wichtig, sich mit Tommy Como ... Wie ein wilder Stier - Film

Die Redaktions-Wertung:25 %
DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

 

Neu im Kino ab 19.03.1981Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 19.03.1981

© 1996 - 2023 moviemaster.de

 
Stand: 01.02.2023

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2023 by Frank Ehrlacher