Kino-Starts:
Neu im Kino ab 15.04.1982

Am goldenen See
("On Golden Pond")
mit
Henry Fonda, Katharine Heburn
 
Regie: Mark Rydell
Verleih: CIC
 
Länge: 109 Min.

Norman (Henry Fonda) und Ethel Thayer (Katharine Hepburn) sind in Ehren ergraut, allerdings noch rüstig. Um Normans 80. Geburtstag zu feiern, fahren sie zum Golden Pond, einem kleinen See in freier Natur, an dem sie eine Hütte erwarten. Schon bald zeigt sich, dass Norman zwar Probleme mit seinem Gedächtnis hat und auch körperlich ein paar Wehwehchen, dazu ein schwaches Herz - aber er ist immer noch der alte Nörgler und "Brummbär", wie Ethel ihn zärtlich nennt. Rechtzeitig zum großen Ereignis erw... Am goldenen See - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 

 

Neu im Kino ab 22.04.1982Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 22.04.1982

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher