Kino-Starts:
Neu im Kino ab 06.09.1984

Der Stoff, aus dem die Helden sind
("The Right Stuff")
mit
Sam Shepard, Ed Harris
 
Regie: Philip Kaufman
Verleih: Warner-Columbia
 
Länge: 193 Min.

1947: Der "Air Force"-Pilot Chuck Yeager (Sam Shepard) hat einen Traum: Er möchte der erste Mensch sein, der die Schallmauer durchbricht. Seine Vorgänger mussten ihre Versuche meistens mit dem Leben bezahlen. Auch Chucks Frau Glennis (Barbara Hershey) sieht sich schon als junge Witwe - aber ihrem Mann gelingt der große Coup. In den folgenden Jahren wird der Rekord zwar einige Male überboten, aber Chuck holt sich mit immer moderneren Flugzeugen und rasanteren Manövern die Bestleistung jeweils wie... Der Stoff, aus dem die Helden sind - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 

 

Neu im Kino ab 13.08.1984Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 13.09.1984

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher