Kino-Starts:
Neu im Kino ab 07.03.1985

Menschen am Fluß
("The River")
mit
Mel Gibson, Sissy Spacek
 
Regie: Mark Rydell
Verleih: UIP
 
Länge: 124 Min.

Die "Menschen am Fluss" haben ein großes Problem: Der Fluss an dem und von dem sie leben, überschwemmt bisweilen immer wieder ihre Felder und sorgt für verheerende Verwüstungen. So auch gerade wieder, als nicht nur der Maisfarmer Tom Garvey (Mel Gibson) seine gesamte Ernte verloren hat und nun einen Kredit aufnehmen muss, um seine eigentlich unrentable Farm wieder in Schuss zu bringen. Allerdings will die Bank ihm das Geld nicht geben, da er schon die laufenden Kredite nur zögerlich zurückzahlt ... Menschen am Fluß - Film

Die Redaktions-Wertung:40 %
DVD

Anzeige

 

Neu im Kino ab 14.02.1985Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 14.03.1985

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.06.2022

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher