Kino-Starts:
Neu im Kino ab 15.01.1987

Die Fliege
("The Fly")
mit
Jeff Goldblum, Geena Davis
 
Regie: David Cronenberg
Verleih: Fox
 
Länge: 95 Min.

Der Physiker Seth Brundle (Jeff Goldblum) ist ein recht kauziger Wissenschaftler, der nur für seine Arbeit lebt. Trotzdem lernt er auf einer Party die Journalistin Veronica Quaife (Geena Davis) kennen, mit der er sich auch angeregt unterhält. Nachher nimmt er sie noch mit zu sich nach Hause - um ihr seine neueste Erfindung zu zeige; eine Maschine, mit der man Materie "teleportieren" kann. Sie löst sich an dem einen Ort in ihre Moleküle auf und wird am Ziel wieder zusammengesetzt. Lediglich mit L... Die Fliege - Film

Die Redaktions-Wertung:25 %
DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

 

Neu im Kino ab 22.01.1987Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 22.01.1987

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.06.2022

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher